Unser Team wird verstärkt

Wir freuen uns ausserordentlich, Daniel Schmocker ab August in Thalwil als neuen Mitarbeiter zu begrüssen! Daniel Schmocker stösst von der Circon zu uns, wo er mehr als fünfzehn Jahre tätig war, zuletzt als Fachleiter Entwicklung. Mit seinem fundierten Fachwissen untermauern wir unsere technische Kompetenz und gewinnen wir mit ihm einen aufgestellten, fröhlichen und kundenorientierten Mitarbeiter mit aussergewöhlicher Sozialkompetenz.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: